ALBA BERLIN News-Archiv

(30.4.) Die Albatrosse sind am Samstag Abend mit einem deutlichen 95:68-Sieg in ihre Viertelfinalserie gegen Oldenburg gestartet. Schon zur Halbzeit mit über 20 Punkten in Front, ließ ALBA nie einen Zweifel am Auftakterfolg aufkommen.

mehr

Unser NBBL-Team im Endspiel in Paderborn den Einzug in das TOP4 verpasst. An einem rabenschwarzen Team verloren die jungen Albatrosse 57:73.

mehr

Von Dienstag, den 26. bis Freitag, den 29. April 2011 fand das erste MBS & ALBA Ostercamp in Oberhavel statt. In der Dreifeld-Halle in Glienicke/Nordbahn lernten insgesamt 20 Kinder der Jahrgänge 1998 bis 2002 wie Dribbling, Korbleger, Passen und...

mehr

Seit über 20 Jahren begleitet die ALBA Group die ALBA-Basketballer nun schon als Hauptsponsor und seit 2006 auch als Gesellschafter. Im Interview verrät uns ALBA-Aufsichtsrat Dr. Axel Schweitzer, dass die jetztige Saison auch für ihn die bisher...

mehr

Am Samstag beim Playoff-Spiel gegen Oldenburg könnt ihr euch in der Halbzeit auf den Auftritt der Berliner Soulstimme Francisca Urio freuen.

mehr

Auch dieses Jahr heißt es in den Playoffs wieder: "ALBA-Fans zeigt gelb!" Um für diese besondere Saisonphase eine ganze besondere Atmosphäre in der o2 World zu schaffen, sind alle Zuschauer aufgefordert in gelb gekleidet zum Spiel zu kommen. Wir...

mehr

60 Kinder und zehn Trainer veranstalten von Dienstag bis Freitag das sechste Ostercamp der ALBA BERLIN Jugend. Täglich lernen die Kinder im Stationsbetrieb die Grundtechniken des Spiels und können sich am Nachmittag in den Campspielen miteinander...

mehr

ALBA hat in der Beko BBL-Hauptrunde zum dritten Mal in Folge seit dem Umzug in die o2 World einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt. 10.451 Zuschauer besuchten im Durchschnitt die Heimspiele in der Hauptrunde 2010/2011 – so viele wie nie zuvor.

mehr

Wenn ihr Heiko Schaffartzik schon immer mal Gitarre spielen hören wolltet, oder wissen wolltet, was er vom Singen im Auto hält, solltet ihr euch diese Homestory anhören.

mehr

Es die Zeit, die jeder Basketball-Fan liebt und für die jeder Basketball-Profi lebt: Die heißeste und entscheidende Saisonphase – die Playoffs! Am kommenden Samstag (30.4., 18 Uhr, o2 World) beginnt für ALBA BERLIN diese Endrunde mit einem Heimspiel...

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

easyCredit BBL

vs MBC

Sa 27.01.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!