ALBA BERLIN News-Archiv

Im letzten Spiel der NBBL-Hauptrunde setzte sich das U19-Team von Marius Huth sehr deutlich mit 105:25 gegen den MBC durch. In den Playoffs geht es nun gegen Bremerhaven.

mehr

Nach dem wichtigen Sieg in Oldenburg tritt ALBA am Dienstag (1.3., 18 Uhr deutscher Zeit) beim griechischen Panellinios erneut auswärts an. Da beide Teams am letzten Spieltag des Eurocup-TOP16s bereits ausgeschieden sind, will ALBA-Coach Katzurin die...

mehr

Durch eine 68:75-Niederlage in Braunschweig am Samstag ist unser ProB-Team doch noch in die Playdowns gerutscht. Dort geht es nun gegen Schwenningen um den Klassenerhalt.

mehr

(26.2.) Mit 93:81 (43:42) hat ALBA BERLIN am Samstag Abend bei den EWE Baskets Oldenburg gewonnen. In einer temporeichen Partie setzten sich die Albatrosse um Topscorer Derrick Allen (28 Punkte) im dritten Viertel erstmalig ab und gaben die Führung...

mehr

Am Samstag, den 5. März gibt ALBA-Kapitän und Rekordnationalspieler Patrick Femerling im Rahmen seines Besuchs bei Möbel Höffner in Marzahn um 12 Uhr eine Autogrammstunde.

mehr

Im wenigen Tagen ist es wieder soweit: Die Brandenburger Schulen, die am Basketballprojekt "MBS & ALBA – Ganz großer Sport in Brandenburg" teilnehmen, treten gegeneinander an.

mehr

An der Unterstützung unserer rund 45 MBA-Mädchen hat es nicht gelegen, dass die Pro B-Mannschaft von ALBA BERLIN, am Samstag in der Max-Schmeling-Halle das Spiel verloren.

 

 

mehr

Erst im allerletzten Spiel der regulären Saison am Samstag entscheidet sich, ob ALBAs ProB-Team es in die Playoffs schafft, oder Play-Downs spielen muss.

mehr

Mit einem Sieg gegen den MBC am Sonntag hätte ALBAs U19 noch ein theoretische Chance auf den Divisions-Sieg, wäre aber auf Schützenhilfe der IBBA angewiesen.

mehr

Im Kampf um die Playoff-Plätze der Beko BBL steht den Basketballern von ALBA BERLIN am kommenden Wochenende (Samstag, 26.2., 20 Uhr, live auf Sport1) bei den EWE Baskets Oldenburg ein schweres Auswärtsspiel bevor. Dabei treffen zwei Gegner...

mehr

Weitere Archive

DAUERKARTE SICHERN

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!