ALBA BERLIN News-Archiv

Gegen die Telekom Baskets Bonn soll die o2 World am Sonntag wieder zur "gelben Wand" werden! Jeder Berliner ist aufgefordert, in gelb zum Spiel zu kommen. Extra dafür bieten wir euch in dieser Woche unter anderem 20% Rabatt auf unsere ALBA-Trikots.

mehr

ALBAs neuer Headcoach Muli Katzurin bekommt gleich in der ersten Woche einen guten Eindruck davon, dass sein neuer Job auch viel mit Reisen zu tun hat: Zwei Tage nach dem 75:69 in Trier gewonnenen Bundesligaspiel steht für die Berliner am Dienstag...

mehr

(30.1.) ALBA hat die erste Partie unter Muli Katzurin in der Bundesliga bei der TBB Trier mit 75:69 (43:37) gewonnen. Gegen einen nie aufgebenden Gegner blieb die Begegnung des 20. Spieltags bis zum Schluss eng, die Albatrosse gaben ihre Führung aber...

mehr

Nach einem sehr intensiv geführten Spiel verlor unser ProB-Team am Freitag in Herten 62:76. Zur Halbzeit nur mit 31:33 hinten, gelang den Berlinern im dritten Spielabschnitt zu wenig.

mehr

Nach einem sehr intensiv geführten Spiel verliert ALBA bei den starken Hertener Löwen mit 62:76. Zur Halbzeit nur mit 31:33 hinten liegend, gelang den Berlinern im dritten Spielabschnitt nicht viel, so dass sich der Gastgeber entscheidend absetzte....

mehr

Am kommenden Sonntag geht es für die JBBL zum ersten Spiel der Hauptrunde nach Braunschweig. Alba steht durch die mitgenommenen Punkte aus der Vorrunde mit 0-4 Siegen da und ist dadurch unter erhöhtem Zugzwang.

mehr

Was normalerweise eine ganze Saisonvorbereitung dauert, muss ALBAs neuer Cheftrainer Muli Katzurin aus dem Stand seinem Team beibringen. Erst seit Montag in Berlin, braucht er dringend jede verfügbare Trainingseinheit, um seine Spiel-Philosophie zu...

mehr

(27.1.) Lange lief es gar nicht rund bei der Premiere von ALBA-Cheftrainer Muli Katzurin am Donnerstag in der o2 World. Aber mit einer großen kämpferischen Leistung im Schlussviertel verhalf ihm sein Team doch noch zum wichtigen Auftaktsieg gegen das...

mehr

Nach dem spektakulären und spannenden Heimsieg gegen Leipzig muss ALBA BERLIN II sich nun in der Fremde in Herten beweisen. Das Spiel findet 20 Uhr in der Sporthalle der Rosa-Parks-Schule in Herten statt.

mehr

Wer erinnert sich noch an Steven Smith, der noch im Herbst in der o2 World zu Gast war? Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über das Spiel gegen Panellinios.

mehr

Weitere Archive

DAUERKARTE SICHERN

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!