ALBA BERLIN News-Archiv

ALBA BERLIN hat mit DaShaun Wood den ersten Neuzugang im Spielerkader der Saison 2011/2012 zu verzeichnen. Der 25-jährige Aufbauspieler und amtierende Liga-MVP wechselt wie ALBAs neuer Cheftrainer Gordon Herbert aus Frankfurt nach Berlin, wo er einen...

mehr

ALBA BERLIN wurde von der Euroleague für einen Wild Card-Platz in der Qualifikationsrunde für die Europaliga-Saison 2011/2012 vorgeschlagen.

mehr

ALBA BERLIN hat Gordon Herbert als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 52-jährige Kanadier kommt von den Deutsche Bank Skyliners Frankfurt an die Spree, wo er einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnet hat.

mehr

Über 150 Kinder und über 20 Jugendtrainer feierten am Samstag das Saisonende. Mit einem tollen Buffet, vielen Spielen, einer Workshop-Vorführung und einem Spiel gegen die Trainer gab es auch viel zu sehen.

mehr

Nach der Saison ist vor der Saison? Eigentlich schon, aber unsere Spieler haben sich nach dieser langen Spielzeit mit 68 Begegnungen und Reisen quer durch Europa etwas Ruhe verdient. Wir geben euch einen Überblick, was die Albatrosse in der...

mehr

Am Samstag, den 25. Juni feiert die ALBA-Jugend in der Max-Schmeling-Halle ihren offiziellen Saisonabschluss. Doch trotz Sommerferien wird natürlich weiter Basketball gespielt.

mehr

Wer hat in welchem Spiel in der abgelaufenen Spielzeit die meisten Punkte erzielt, die zahlreichsten Rebounds abgeriffen oder am häufigsten Assists verteilt?

mehr

Eine chronologische Zusammenstellung der schönsten Szenen und bewegendesten Momente in der ALBA-Saison 2010/2011 vom Start in der Euroleague-Quali, über Eurocup und Beko BBL-Hauptrunde bis zu den 15 Playoffspielen.

mehr

Am Sonntag (19.6.) fand die letzte Veranstaltung der Spielzeit 2010/2011, der Saisonabschluss im Fritzclub statt. Gemeinsam mit den Spielern und Verantwortlichen des Clubs begingen die ALBA-Fans einen würdigen Abschluss einer denkwürdigen Spielzeit.

mehr

Video: Beim Saisonabschluss im Fritzclub im Postbahnhof bedankt sich unser Geschäftsführer Marco Baldi bei den über 1.500 anwesenden ALBA-Anhängern.

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

easyCredit BBL

vs MBC

Sa 27.01.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!