ALBA BERLIN News-Archiv

Die ALBA Jugend bietet nach der Saison für Ihre Spielerinnen und Spieler Workshops an, bei denen die Kinder über den Tellerrand hinausblicken und Fähigkeiten im DJing und Streetdance erlernen können.

mehr

In dieser Radiogeschichte vom RBB Inforadio dreht sich alles um die Streetball-Kultur in Deutschland und den USA. Dabei kommen auch Taylor Rochestie und Henning Harnisch zu Wort.

mehr

Am Donnerstag (2.6., 19:30 Uhr, SPORT1 live) findet die Halbfinalserie gegen Frankfurt ihren endgültigen Showdown. Nachdem die Hessen die Best-of-five-Serie am Sonntag wieder zum 2:2 ausgeglichen haben, bringt die Begegnung an Christi Himmelfahrt nun...

mehr

(29.5.) Die Serie hat Bestand: Auch im vierten Halbfinalspiel von ALBA gegen Frankfurt setzte sich das Auswärtsteam durch. Mit einem 83:74 haben die Skyliners die Playoff-Serie am Sonntag Abend vor 13.455 Zuschauern in der o2 World zum 2:2...

mehr

ALBA wird in allen in diesem Sommer auf europäischer Ebene aktiven Jugend-Nationalteams vertreten sein. Im Folgenden ein Überblick über die ersten bald beginnenden Maßnahmen.

mehr

Vor dem vierten Halbfinalspiel stellen wir euch einen der verdientesten Spieler der Skyliners vor, dessen Karriere diesen Sonntag in der o2 World sogar ihr Ende finden könnte.

mehr

Taylor Rochestie feierte am Mittwoch in Frankfurt ein kleines Jubiläum: Der US-Amerikaner, der erst Ende Februar nach Berlin kam, bestritt sein zwanzigstes Spiel im Trikot von ALBA BERLIN. Im Interview spricht unser Spielmacher aber vor allem über...

mehr

ALBA BERLIN wurde mit dem Preis für die beste Nachwuchsarbeit der Beko Basketball Bundesliga ausgezeichnet. Die mit 25.000 Euro dotierte Auszeichung wurde im Rahmen des Ausbildungsfonds der Beko BBL in dieser Saison erstmalig verliehen.

mehr

Die Halbfinalserie zwischen Frankfurt und ALBA BERLIN steht weiter auf dem Kopf: Auch im dritten Spiel der Serie best-of-five am Mittwoch in Frankfurt triumphierte mit ALBA das Auswärtsteam. Dadurch in der Serie 2:1 in Führung, fehlt den Berlinern...

mehr

(25.5.) ALBA BERLIN hat glänzend auf die Niederlage am Samstag reagiert und die Skyliners Frankfurt im dritten Halbfinale in eigener Halle mit 68:52 bezwungen. Vor allem in der Defensive leistete das Team von Muli Katzurin ganze Arbeit und hat nun...

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

easyCredit BBL

vs Frankfurt

Fr. 27.04.2018

19:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Ulm

Di. 01.05.2018

15:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!