ALBA BERLIN News-Archiv

(30.12.) Im letzten Spiel des laufenden Kalenderjahres mussten die Albatrosse eine Niederlage hinnehmen. Mit 65:90 unterlag das Team von Sasa Obradovic am Sonntag Nachmittag beim BBC Bayreuth.

mehr

Zum Abschluss des Kalenderjahres 2012 müssen die Albatrosse noch in einer der heißesten Arenen Deutschlands bestehen: Am Sonntag (30.12., 16 Uhr, live auf SPORT1) ist das Team von Sasa Obradovic in der Bayreuther "Oberfrankenhölle" zu Gast.

mehr

Durch die Ansetzungen der TOP16-Spiele durch die Euroleague mussten nun mehrere Begegnungen in der Liga verlegt werden. Fünf Beko BBL-Spiele, die für einen Samstag angesetzt waren, müssen verschoben werden, da davor TOP16-Partien am Freitag...

mehr

(27.12.) Mit 63:77 hat ALBA BERLIN sein erstes Spiel im Euroleague TOP16 in der o2 World gegen Real Madrid verloren. Drei Viertel lang hatten die Albatrosse dem Gruppenfavoriten vor 12.000 Zuschauern bravourös die Stirn geboten.

mehr

Nihad Djedovic stand in den letzten fünf Jahren beim FC Barcelona, dem Erzrivalen von Real Madrid, unter Vertrag. Im DKB-Talk müssen wir aber erfahren, dass er noch nie gegen Real gewonnen hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

mehr

Schon das Erreichen der TOP16-Runde der Euroleague ist für die Albatrosse eine Sensation und wenn man den Gegner im ersten Heimspiel betrachtet, wird auch klar warum: Am Donnerstag (27.12., 19 Uhr) sind die Königlichen von Real Madrid in der o2 World...

mehr

(23.12.) ALBA BERLIN hat sein Auswärtsspiel in Würzburg am 4. Adventssonntag mit 65:75 verloren. Die Weihnachtspause fällt für die Albatrosse nun sehr kurz aus, dann am Donnerstag (27.12.) wartet schon Real Madrid zum TOP16-Auftakt in der o2 World.

mehr

Nach dem Nachholspiel in Tübingen am Mittwoch und dem vorgezogenen Heimspiel gegen Oldenburg am Freitag (beides Kollisionen mit Euroleague-Terminen) treten die Basketballer von ALBA BERLIN einen Tag vor Heilig Abend noch in Würzburg an.

mehr

(21.12.) Mit 81:89 haben die Albatrosse am Freitag Abend in der o2 World gegen die EWE Baskets Oldenburg verloren. Die Gäste lieferten eine herausragende Leistung ab und trafen 61% ihrer Dreipunktewürfe.

mehr

Um eure Vorfreude auf das Euroleague-TOP16 noch etwas zu vergrößern, liefern wir euch bis Weihnachten jeden Tag eine kurze Vorstellung unserer europäischen Gegner. Heute: ZSKA Moskau aus Russland, das am 4.1. in der o2 World zu Gast ist.

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

easyCredit BBL

vs MBC

Sa 27.01.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!