ALBA BERLIN News-Archiv

Ein Spiel für Rekorde: Am Donnerstag Morgen um 9 Uhr startete der Vorverkauf für das Spiel von ALBA gegen die Dallas Mavericks am 6.10. in der o2 World. Binnen einer guten Stunde war die erste Partie einer deutschen Mannschaft gegen einen NBA-Club...

mehr

Sven Schultze wird auch in der kommenden Saison wieder für ALBA BERLIN auflaufen. Der Vertrag des 127-fachen Nationalspielers wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Der 34-jährige Power Forward geht damit in seine insgesamt siebte Saison bei ALBA.

mehr

Mit Beginn des Schuljahres 2012-13 ist das Gymnasium Steglitz Teil des Projekts "ALBA macht Schule". Gemeinsam mit dem Kooperationspartner TuS Lichterfelde bietet ALBA interessierten Schülern mehrmals in der Woche Basketballtraining an.

mehr

Am Samstag, 6. Oktober 2012 tritt ALBA BERLIN gegen die Dallas Mavericks mit Superstar Dirk Nowitzki in der o2 World an. Noch nie zuvor hat Nowitzki mit seinen Mavericks auf deutschem Boden gespielt.

 

Das Ticketing für diese Veranstaltung liegt...

mehr

Lange wurde darauf hingearbeitet, nun ist es endlich Realität: NBA-Superstar Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks treten am 6. Oktober in der Berliner o2 World gegen ALBA BERLIN an.

mehr

Zum Saisonabschluss herrschte noch einmal volles Programm: bevor es am heutigen Freitag in die Sommerpause geht, war die „kinder+Sport Basketball Academy“ mit ihrem „Test your Skills“-Parcours noch bei drei Events im Raum Berlin/Brandenburg im...

mehr

Jahrelang war er Gegner der Albatrosse, nun wird er selber die gelb-blauen Farben der Hauptstädter tragen: Forward Nathan Peavy (27) wechselt vom BBL-Konkurrenten Artland Dragons nach Berlin.

mehr

ALBA BERLIN spielt in der kommenden Saison in der Euroleague. Das beschlossen am Mittwoch Abend die Vorstandsmitglieder der Euroleague auf ihrer Sitzung in Barcelona.

mehr

Sasa Obradovic bringt einen weiteren Spieler aus der Ukraine mit nach Berlin: Nach Guard Vule Avdalovic wechselt auch Forward Zach Morley in die deutsche Hauptstadt.

mehr

Richtig was los war beim Casting für die ALBA Dancers 2012/2013. Die 40 vielversprechendsten Tänzerinnen gehen nun eine Woche ins Boot Camp, bevor am Samstag (23.6.) die große öffentliche Endausscheidung steigt.

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

Pokal-Viertelfinale

vs Ludwigsburg

So. 21.01.2018

15 Uhr @ MSH

EuroCup TOP16

vs Darüssafaka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!