ALBA BERLIN News-Archiv

Mit dem Erreichen des Euroleague-TOP16 haben sich Spielplan-Änderungen ergeben. Der Überblick.

mehr

Zufall oder Fügung des Schicksals? Dass der langjährige ALBA-Trainer Svetislav Pesic irgendwann einmal dem Werben des FC Bayern München erliegen würde, konnte man schon länger vermuten. Nun präsentiert der FC Bayern also tatsächlich am Sonntag in der...

mehr

Am Freitag haben Heiko Schaffartzik, Robin Benzing, Frank Buschmann und Sven Simon live in einem Google+ Hangout (Social Media Videokonferenz) über das Spiel ALBA - FC Bayern am Sonntag diskutieren. Ihr findet das sehr unterhaltsame Gespräch hier als...

mehr

(29.11.) 2008/2009 war ALBA die letzte deutsche Mannschaft, die sich für das Euroleague-TOP16 qualifiziert hat. Jetzt haben es die Albatrosse nach ihrem Sieg mit 67:64 gegen Asseco Prokom am Donnerstag erneut geschafft.

mehr

Beim Heimspiel gegen München ist unsere alljährliche weihnachtliche Spendenaktion gestartet. Auch in dieser Saison stehen zur Weihnachtszeit wieder Tannenbäume mit Wünschen der Patienten der Kinderkrebsstation des Virchow-Klinikums in der o2 World.

mehr

Das Projekt "ALBA macht Schule" wurde von der ALBA-Rolli-Abteilung im Frühjahr auch auf Schulen mit Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung ausgeweitet. Am Mittwoch spielten sechs teilnehmende Schulen ein Brennballturnier mit Sven...

mehr

Albert Miralles steht in seiner Heimat Spanien in dem Ruf, gerne auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen. So war man auf dort überhaupt nicht überrascht, dass ausgerechnet er der erste Spanier ist, der sich das ALBA-Trikot überstreift, in dem er uns...

mehr

Seit es ALBA 2009 das letzte Mal gelang, hat sich keine deutsche Mannschaft mehr für das TOP16 der Euroleague qualifiziert. Am kommenden Donnerstag (29.11., 19 Uhr) können die Albatrosse zuhause gegen den polnischen Meister Asseco Prokom Gdynia einen...

mehr

Am Sonntag beim Heimspiel gegen den FC Bayern München (2.12., 17 Uhr) könnt ihr euch auf einen ganz besonderen Musik-Act freuen: In der Halbzeit werden die Elektropop-Chartstürmer von "Glasperlenspiel" in der o2 World auftreten.

mehr

(25.11.) Das war wieder nichts für schwache Nerven! In ihrer dritten Verlängerung im achten Beko BBL-Spiel gewannen die Albatrosse am Sonntag in Bremerhaven 70:69. Mit einem Tipin in letzter Sekunde sicherte Deon Thompson seinem Team den Sieg.

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

easyCredit BBL

vs MBC

Sa 27.01.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!