ALBA BERLIN News-Archiv

Der vierte Spieltag der Turkish Airlines Euroleague beschert uns in der Gruppe B am Donnerstag (1.11., 20:45 Uhr, live auf sport1.de, zeitversetzt auf Sport1+) auswärts beim spanischen Topteam Unicaja Malaga die bisher schwerste Aufgabe.

mehr

(27.10.) Die Albatrosse haben ihr Auswärtsspiel bei den Neckar Riesen am Samstag Abend in Ludwigsburg nach Verlängerung 84:93 verloren. Die Gastgeber trafen in einer dramatischen Partie fast 60% ihrer Dreier und gewannen das Reboundduell 35:24.

mehr

(25.10.) Nach zwei Auftaktsiegen in der Euroleague mussten die Albatrosse am Donnerstag beim polnischen Meister Assseco Prokom die erste Niederlage hinnehmen. Mit großen offensiven Problemen unterlag ALBA in Gdynia 66:77.

mehr

2012/2013 bieten die Berliner Senatsverwaltung und ALBA erstmals eine gemeinsame Basketball-Liga für alle Grundschulen Berlins an. Die „ALBA Grundschulliga“ erreicht damit eine neue Dimension: 58 Schulen werden sich beteiligen.

mehr

Auf ihrer Rückkehr aus Polen verbringen die Albatrosse am Freitag nur 45 Minuten in Berlin, denn die Reise führt sie im Flieger über Zwischenstopp in der Hauptstadt direkt ins Schwabenland. Dort werden sie am Samstag (27.10., 19:30 Uhr) von den...

mehr

In den vergangenen Tagen haben sich mehrere Terminverlegungen im Spielplan ergeben. Hier ist der Überblick.

mehr

Nach drei Heimspielen in Serie steht nun ein straffes Auswärtsprogramm mit vier Spielen in Serie in fremder Halle an. Zuerst geht es dabei am Donnerstag (25.10., 21 Uhr, live auf Sport1+ und [link...

mehr

(20.10.) Zwei Tage nach dem Euroleague-Sieg gegen Chalon haben die Albatrosse am Samstag in der Bundesliga zum ersten Mal zu Hause verloren. Vizemeister ratiopharm Ulm siegte in der o2 World 88:80. Nun geht es mit vier Auswärtsspielen weiter.

mehr

Für Sven Schultze ist die Saison 2012/13 eine ganz besondere, denn er ist zum ersten Mal alleiniger ALBA-Kapitän. Im DKB-Talk wird deutlich, dass der erfahrenste Albatros in dieser neuen Saison noch viel mit seinem Team vorhat.

mehr

Die Albatrosse haben jetzt ihren eigenen Mannschaftsbus. Am Freitag wurde der mit modernster Ausstattung versehen Cityliner L aus dem Hause NEOPLAN offiziell dem ALBA-Team übergeben. Coach Obradovic fuhr gleich ein Runde selbst Probe.

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

easyCredit BBL

vs Frankfurt

Fr. 27.04.2018

19:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Ulm

Di. 01.05.2018

15:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!