ALBA BERLIN News-Archiv

(31.8.) ALBA hat auch den 2. Test gewonnen: Ohne vier Leistungsträger dominierten sie dank einer engagierten Leistung die Eisbären Bremerhaven und setzten sich mit 99:75 (63:35) durch. Topscorer waren Jonas Wohlfarth-Bottermann und Akeem Vargas mit...

mehr

(29.8.) Ohne vier Stammkräfte hat ALBA am Donnerstag sein erstes nicht-öffentliches Testspiel gegen Erdgas Ehingen/Urspringschule 89:61 (46:24) gewonnen. Akeem Vargas avancierte im Duell mit seinen ehemaligen Kollegen zum Topscorer.

mehr

Am Samstag (31.8.) sind wir beim Kinder- und Jugendfestival „Sport im Olympiapark Berlin“. Der Parcours der „kinder+Sport Basketball Academy“ und das ALBAmobil laden zum Mitmachen ein, Cliff Hammonds gibt eine Autogrammstunde und auch der Albatros...

mehr

Am Dienstag (27.8.) ging im Trainingszentrum in der Schützenstraße das alljährliche große Fotoshooting über die Bühne. ALBA TV war dabei, als sich die Albatrosse einzeln und als Team in ihren neuen Trikots ablichten ließen.

mehr

Das fehlende Puzzlestück ist verpflichtet: Levon Kendall komplettiert den Kader der Albatrosse. Der 29-jährige Kanadier (2,09 m) wechselt vom spanischen Erstligisten Obradoiro an die Spree, wo er einen Vertrag über ein Jahr mit der Option auf ein...

mehr

Bei der Generalprobe zur EM in Slowenien (4.-22.9.) konnte Neu-Albatros Vojdan Stojanovski in Ulm überzeugen. Neben dem Mazedonier, der mit seinem Team im Finale Bosnien-Herzegowina bezwang, hat auch ALBA-Kollege Alex King gute Chancen, mit zur EM zu...

mehr

"Über die aussterbende Art eines besonderen Führungsspielers" - Blogger und ALBA-Fan Robert Jerzy im Gespräch mit unserem Kapitän Sven Schultze.

mehr

20 Jahre nach ihrem Final-Coup gegen Russland haben sich die Europameister von 1993 in München wiedergetroffen. Mit Henning Harnisch, Henrik Rödl, Stephan Baeck, Hansi Gnad, Gunther Behnke und Svetislav Pesic waren zahlreiche ALBA-Legenden dabei.

mehr

Roy und Jakob vom Fanblog ALBA-Inside haben sich mit Akeem Varges in seinem neuen Kiez im Mauerpark getroffen und dort mit ihm über seinen bisherigen Werdegang und die Aussichten auf die neue Saison geplaudert. Teil 2 eines interessanten Interviews.

mehr

Seit über einer Woche wird bei den Albatrossen wieder fließig trainiert, geschwitzt, gelaufen und Gewichte gestemmt. Sven Schultze und David Logan sprechen im Video-Interview über den bisherigen Verlauf der Vorbereitung.

mehr

Weitere Archive

DAUERKARTE SICHERN

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!