ALBA BERLIN News-Archiv

Bei der große Typisierungsaktion für den an Blutkrebs erkrankten ALBA-Fan Tim, zu der ALBA BERLIN und viele weitere Berliner Proficlubs und Medien aufgerufen hat, wurde ein passender Knochenmarkspender gefunden. Jetzt muss die Transplantation...

mehr

Der 2. Teil der vier Auswärtsspiele in Serie umfassenden Tournee, die die Albatrosse in diesen Tagen kreuz und quer durch Europa führt, beginnt am Freitag (1.3., 17 Uhr CET) in Moskau beim russischen Serienmeister (zuletzt 10x in Folge) und...

mehr

Video-Portrait von ALBA-Kapitän Sven Schultze, der uns in sein Lieblingscafé führt, über das Verhältnis mit seinen Teamkameraden spricht und zum ersten Mal preisgibt, was er nach seiner Spielerkarriere vor hat.

mehr

(24.2.) Mit 71:60 haben sich die Albatrosse am Sonntag Abend im Bonner Telekom Dome durchgesetzt. Damit hat das Team von Sasa Obradovic die Siegesserie des "Teams der Stunde" aus Bonn beendet und sich auf Platz vier vorgeschoben.

 

mehr

44 Stunden nach dem 72:77 bei Real Madrid im Europleague-TOP16 sind wir im nächsten Auswärtsspiel gefordert. Am Sonntag (24.2., 17 Uhr) steht im vermutlich ausverkauften Bonner Telekom Dome die 69. Auflage des Klassikers gegen die Telekom Baskets auf...

mehr

(22.2.) Bis zum Schluss waren die Albatrosse am Freitag nah dran an der Sensation beim Tabellenführer der Gruppe TOP16-Gruppe E und der spanischen Liga, aber dann wurde es doch eine 72:77-Niederlage bei Real Madrid.

mehr

Wir stehen zum 2. Mal vor einer besonders harten Bewährungsprobe, denn es stehen gleich vier Auswärtsspiele in Serie auf dem Programm. Den Auftakt zu dieser "Vier-Spiele-Tournee" bildet das TOP16-Spiel am Freitag (22.2., 20:45 Uhr, live auf SPORT1+...

mehr

Wir haben das 17-jährige Guard-Talent Ismet Akpinar langfristig nach Berlin geholt.

mehr

Auch in diesem Jahr nimmt das ALBA-Nachwuchsprogramm wieder am „Nike International Junior Tournament“, dem offiziellen Juniorenturnier der Euroleague, teil, das vom 22. bis 24. Februar in Belgrad stattfindet.

mehr

Unser Neuzugang unter den Körben, Ali Traoré, hat sich am Dienstag im Rahmen des Vormittagstrainings im ALBA-Trainingszentrum bei ALBA TV vorgestellt und dabei erklärt, wie er dem Team helfen will und was er mit ALBA vor hat.

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

easyCredit BBL

vs MBC

Sa 27.01.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!