ALBA BERLIN News-Archiv

(31.3.) Nur eine Woche nach dem Pokalfinale gab es am Sonntag in Ulm die Wiederholung des Duells. Diese Mal konnten die Ulmer eine geglückte Revanche feiern und schlugen die Albatrosse 92:73.

mehr

(29.3.) Mit einer 77:55-Gala gegen den litauischen Meister Zalgiris Kaunas haben sich die Albatrosse am Freitag gebührend im letzten TOP16-Heimspiel vor den eigenen Fans verabschiedet. Schon zur Halbzeit lag ALBA 20 Punkte in Führung.

mehr

Nur eine Woche nach dem Gewinn des Pokals kommt es für die Albatrosse am Ostersonntag (31.3., 19 Uhr) schon zur Neuauflage des Pokalfinales – diesmal allerdings in der Ulmer ratiopharm arena, wo 6.000 Ulmer Fans ihr Team zur Revanche gegen die...

mehr

Unsere Tänzerinnen Tini und Hanna berichten im ALBA Dancers Blog über Kabinenverwechslungen, Bayern München-Fans, schlechtes Karma, kalte Pizza und natürlich den Pokalsieg beim TOP FOUR Wochenende in der o2 World.

mehr

Fleißig üben unsere Kinder für die kinder+Sport Basketball Academy. Insbesondere die Wurftechnik spielt eine große Rolle. Unsere Mädels von wU11 haben Sven Schultze daher um ein paar Tipps für ihre Mitteldistanzwurf-Prüfung im Junior-Level gebeten...

mehr

Je’Kel Foster erklärt im DKB-Talk, dass es gar nicht so einfach ist, mitten in der Saison seinen Platz in einem Team zu finden. Umso größer war seine und unsere Freude, dass der Knoten für ihn pünktlich zum Pokalfinale (12 Punkte, 8 Rebounds und 3...

mehr

Vier Tage nach dem Pokaltriumph bietet sich den Albatrossen auch im TOP16 der Turkish Airlines Euroleague die Chance, den beim TOP FOUR unterstrichenen Aufwärtstrend fortzuführen. Am Freitag (29.3., 18 Uhr) kommt der litauische Meister Zalgiris...

mehr

Ein dickes Dankeschön an alle ALBA-Fans, die am Wochenende wie eine gelbe Wand hinter dem Team gestanden und es zum Pokalsieg gepusht haben. Das war einach nur Gänsehaut-Atmosphäre in der o2 World! Die schönsten Fanbilder vom TOP FOUR gibt es hier.

mehr

Zwei spannende und intensive Spiele, unglaubliche Stimmung und Atmosphäre in der o2 World, riesiger Jubel beim Pokalgewinn und eine ALBA-Party, auf der bis spät in die Nacht mächtig gefeiert wurde. Das TOP FOUR Wochenende werden wir nicht so schnell...

mehr

(24.3.) Mit 85:67 haben die Albatrosse in einem unglaublichen TOP FOUR Finale am Sonntag ratiopharm Ulm besiegt. Zach Morley war mit 24 Punkten und 8 Rebounds der Berliner MVP an einem denkwürdigen Wochenende in der o2 World.

mehr

Weitere Archive

DAUERKARTE SICHERN

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!