ALBA BERLIN News-Archiv

Am Berliner Neujahrsturnier nehmen drei Gruppenerste und drei Gruppenzweite der JBBL teil.

mehr

Vom 02. - 04. Januar findet das Berliner U16-Neujahrsturnier von TuS Lichterfelde und ALBA Berlin statt. Kurz vor dem Turnier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. [kursiv]Spielplan steht zum Download bereit[/kursiv]

mehr

„3 Tage Spiel-, Spaß- und Basketball-Action nur für Mädchen!“ Das war das Motto des winterlichen Wochenendcamps der „Mädchen Basketball Aktion Wedding“.

mehr

Am Samstag und Sonntag wurden in der Max-Schmeling-Halle viele neue Trikots verteilt: Der Berliner Basketballverband lud zum großen Testwochenende ein. Wieder einmal war die "Kinder+Sport Basketball Academy" ein voller Erfolg.

mehr

Diese Woche hat die MBA (Mädchen Basketball Aktion) ein Camp im Wedding organisiert. Der BBV hat einen Testtag der "Kinder+Sport Basketball Academy" augesrichtet und der Berliner Spielbetrieb geht in die Winterpause - für die meisten Teams war dieses...

mehr

Am Mittwoch fand ein großes Vorrundenturnier der ALBA Grundschulliga für die Mädchen der Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 2000-2003) in den Sportanlagen der Heinrich-Seidel-Grundschule im Wedding statt.

mehr

Pünktlich zum Nikolaus wartete die kinder+Sport Basketball Academy am Donnerstag mit einer Neuerung auf. In der JFK Schule in Zehlendorf gab es den ersten Testtag im Rahmen des regulären Unterrichts.

mehr

Die "Kinder+Sport Basketball Academy" war wieder unterwegs - diese Woche in Zehlendorf und Charlottenburg. Mit Norbert Opitz, Manfred Uhlig und Daniel Endres sind drei ALBA-Jugendtrainer zu Besuch bei Maccabi Tel Aviv. Wie sich die...

mehr

Nach Niederlage in Magdeburg wollte ALBA Berlin im Auswärtsspiel gegen den EBC Rostock wieder auf die Erfolgsspur kommen. Die Berliner wurden jedoch mit einer 72:68-Niederlage nach Hause geschickt und fallen auf den sechsten Tabellenplatz.

mehr

Eine unerwartete Niederlage musste das ALBA-JBBL-Team an diesem Sonntag in der Sömmeringhalle gegen den DBV Charlottenburg hinnehmen (58:73); so bleibt für die jungen Albatrossen zwar der zweite Platz über die Weihnachtspause hin erhalten, den noch...

mehr

Weitere Archive

DAUERKARTE SICHERN

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!