ALBA BERLIN News-Archiv

Das JBBL-Team von ALBA BERLIN wurde zum dritten Mal in Folge als deutscher Vertreter zum internationalen Turnier nach Lugano in die Schweiz eingeladen. Das Turnier startet am Karfreitag und endet Oster-Montag und wartet erneut mit einem attraktiven...

mehr

Auch die kleinen Albatrosse lockt es über das Osterwochenende ins Ausland: Bei der "Mondial Mini Basket de Bourbourg" werden sich die Spieler des Jahrgangs 2002 von ALBA BERLIN mit Teams aus ganz Europa messen.

mehr

Im letzten Spiel der Hauptrunde der JBBL verliert ALBA BERLIN gegen die Piraten Hamburg mit 54:77. Durch die Niederlage beenden die Albatrosse die Serie auf dem dritten Platz.

mehr

Osterferien ruft bei vielen Basketballern in Deutschland und Europa eine Assoziation hervor: Basketballturnier in Wien! ALBA ist seid einigen Jahren fester Bestandteil dieses Turniers, zu dem sich auch dieses Jahr wieder über 400 Teams treffen.

mehr

Das Team der wU17 von ALBA BERLIN fährt am Dienstag, den 26. März 2013, für fünf Tage auf eine deutsch-französische Basketball-Kultur-Expedition nach Paris. Dort treffen sie auf die Mädchen von Paris Basket 18, einem ambitionierten Pariser Frauen-...

mehr

Die Junioren von ALBA BERLIN wollen eine bisher sehr erfolgreiche Hauptrunde mit vier Siegen und nur einer Niederlage am Sonntag um 12:15 Uhr in der Max-Schmeling-Halle A gegen die Hamburger Piraten siegreich abschließen.

mehr

ALBA BERLIN konnte die Saison in der Regionalliga Nord mit einem souveränen 71:85-Auswärtssieg gegen den Lokalrivalen DBV Charlottenburg beenden. Somit stehen die Albatrosse nach dem letzten Spiel der Saison 2012/2013 auf dem fünften Platz der...

mehr

ALBA BERLIN musste sich im letzten Heimspiel der Saison 2012/2013 in der Regionalliga Nord dem EBC Rostock mit 70:74 knapp geschlagen geben. Die sonst heimstarken Albatrosse haben somit ihre letzten beiden Heimspiele verloren.

mehr

Selten war ein Wochenende für die Albatrosse so erfolgreich: Bei den Berliner Meisterschaften konnten die mU14, die mU16 und die mU18 sich den Titeln holen. Auch die Mädchen erzielten einen starken dritten Platz in der wU17. In der NBBL schlugen die...

mehr

Das NBBL-Team von ALBA BERLIN konnte sich auch im zweiten Spiel der Auftaktrunde der Playoffs gegen die Piraten Hamburg durchsetzen. Die Berliner konnten einen knappen 74:68 Heimsieg feiern und somit die Hansestädter in der "Best-of-Three"-Serie...

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

easyCredit BBL

vs Frankfurt

Fr. 27.04.2018

19:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Ulm

Di. 01.05.2018

15:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!