ALBA BERLIN News-Archiv

Die Regio-Damen wollen in Fürstenwalde punkten - ohne Aliyah Konate und Nina Hartwich. Unser WNBL-Team behält auch am Sonntag im Spiel gegen das BasketBallTeam Göttingen die Playoffs fest im Blick.

mehr

„Freitags ab Eins macht jeder sein“ - nicht bei der ALBA Jugend. Denn gerade an den Wochenenden haben unsere Kids und Trainer die Möglichkeit in den Hallen Gas zu geben und zu zeigen, woran sie die ganze Woche gearbeitet haben. Auch unsere vier...

mehr

Wer coacht denn eigentlich die wU17, wer spielt in der mU12 I und wie sehen die Teams der ALBA Kollwitz aus? Findet es heraus auf unseren Teamseiten!

mehr

Unsere WNBL-Mädels konnten im ersten Spiel der Rückrunde zwischenzeitlich die Tabellenführerinnen der Girls Baskets Braunschweig-Wolfenbüttel ärgern, mussten sich am Ende aber 44:55 geschlagen geben.

mehr

"Räuber Hotzenplotz" - das war früher sein Lieblingsbuch, so Profispieler Martin Seiferth. Nach der Lesung im Rahmen des bundesweiten Vorlesetags am vergangenen Freitag (21.11.) bewiesen die Kinder der Grundschule an der Wuhle in Marzahn-Hellersdorf,...

mehr

252:125 - was für eine Wochenend-Bilanz! ALBA Jugendtrainer Andreas Fischer könnte sich jetzt entspannt zurücklehnen. Doch - wie könnte es anders sein - "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" - der Coach bereitet sich und sein Team schon auf das kommende...

mehr

Das nächste Spiel des WNBL-Teams hat es in sich: SG ALBA/BG 2000 Berlin empfängt die Tabellenführerinnen Girls Baskets Braunschweig-Wolfenbüttel.

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

easyCredit BBL

vs Frankfurt

Fr. 27.04.2018

19:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Ulm

Di. 01.05.2018

15:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!