ALBA BERLIN News-Archiv

Traditionell organisieren die Albatrosse in den Herbstferien das Ballercamp für die besten Spieler der U14. Es wurde intensiv trainiert und hart an Elementen wie Ballhandling, Wurftechnik und Passtechnik gearbeitet - vor den Augen des...

mehr

Dieses Wochenende ist es soweit: Es erwarten uns die Stadtderbys der Damen gegen den TSV 1860 Spandau und der WNBL-Mannschaft SG ALBA/BG 2000 gegen den TuS Lichterfelde.

mehr

Das gibt volle Hallen: Gleich drei Stadt-Derbys stehen zum Ende der Herbstferien an. Die Damen der 2.Regionalliga werden vom TSV 1860 Spandau empfangen, unser WNBL-Team den TuS Lichterfelde und die JBBL-Mannschaft um Coach Femerling spielt gegen den...

mehr

Was genau ist eigentlich „Charging“ und warum ist „Fumbling“ kein Schrittfehler? Diese und viele weitere Fragen wurden am vergangenen Wochenende beim Schiedsrichter-Basislizenz-Lehrgang, den ALBA BERLIN für den Berliner Basketball Verband...

mehr

Zugfahrt, Zeitumstellung, zweiter Platz: Die Albatrosse der U12 und U14 hatten eine erfolgreiches Wochenende in Ludwigsburg. Der Herbstcup ging am Ende zwar an die Gastgeber, aber die Stimmung war dennoch gut. In Berlin startete derweil das...

mehr

Unser WNBL-Team konnte in Hamburg endlich wieder einen Sieg einfahren. Doch statt klarer Überlegenheit wurde das Spiel zu einem wahren Krimi.

mehr

Am Sonntag (26.10.) geht die Reise für unser WNBL-Team nach Hamburg. Dort werden sie von den Metropolitan Baskets erwartet.

mehr

In den Herbstferien ist jeder Tag bei der ALBA Jugend aufregend. Dass nun Wochenende ist, fällt fast nicht auf. Das WNBL-Team muss sich allerdings auswärts gegen Hamburg behaupten. Und die Albatrosse der U12 und U14 spielen in Ludwigsburg gegen...

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

easyCredit BBL

vs MBC

Sa 27.01.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!