ALBA BERLIN News-Archiv

Unser Ausbildungsteam ALBA 2 hat am Samstag am zweiten Spieltag der Regionalliga den ersten Saisonsieg eingefahren. Mit 83:80 setzte sich das Team von Konstantin Lwowsky bei Aufsteiger Rendsburg durch. Zwei 16-Jährige feierten ein erfolgreiches Debüt...

mehr

Startschuss: Mehr als 100 BasketballerInnen, Organisatoren und Helfer kamen am vergangenen Samstag (27.09.) in der Sporthalle der Erich-Kästner-Grundschule in Berlin Dahlem zusammen, um das Turnier des 1. Berliner ALBA/FU-Hochschulcup Basketball 2014...

mehr

Das allererste Basketballspiel des Lebens vergisst man nie! Für die Kinder der U9 war es am vergangenen Wochenende soweit. Gleich zwei Spiele standen am Samstag an.

 

mehr

Inklusion - ein Wort, dessen Bedeutung in den vergangenen Monaten für unzählige Diskussionen gesorgt hat. Durch ein neues ALBA-Kooperationsprojekt konnten Schüler nun erfahren, wie und ob Inklusion in der Sporthalle und im Schulalltag eigentlich...

mehr

Premieren-Wochenende! Die Profis haben am Samstag ihr Auftaktspiel in der O2 World (Champions Cup). Am selben Tag atmet unsere U9 noch einmal tief durch - denn die Kids haben am Samstag ebenfalls das erste Spiel der Saison!

 

 

mehr

Wie kann man Spiel und Sport miteinander verknüpfen und was können Schauspieler, Sportler, Regisseure und Trainer voneinander lernen? Im Rahmen des Herbstcamps des Jungen Deutschen Theaters haben Interessierte die Möglichkeit, Gemeinsamkeiten...

mehr

Der Countdown läuft: Am 5.Oktober endet die Anmeldefrist für das größte Basketballschulturnier Deutschlands.

mehr

Der Countdown läuft: Am 5.Oktober endet die Anmeldefrist für das größte Basketballschulturnier Deutschlands.

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

easyCredit BBL

vs MBC

Sa 27.01.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!