ALBA BERLIN und Bauerfeind arbeiten auch künftig weiter zusammen. Die seit 2015 bestehende Partnerschaft wurde um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2024/2025 verlängert. Bauerfeind ist offizieller Partner des Frauen- und Männer-Teams und versorgt die Bundesligisten präventiv sowie im Verletzungsfall mit Kompressionsprodukten, Bandagen, Einlagen oder Orthesen.

Marco Baldi (Geschäftsführer ALBA BERLIN): „Die Partnerschaft mit Bauerfeind ist für uns seit 2015 eine verlässliche Stütze – wie die Einlagen und Sleeves für unsere Spielerinnen und Spieler. Wir freuen uns sehr, dass die Kooperation um weitere zwei Saisons verlängert wurde und zukünftig auch unser DBBL-Team von der Partnerschaft profitiert.“

Jörg Ritzefeld (Leiter Marketing Bauerfeind Sports): „Wir sind stolz darauf, unsere vertrauensvolle Kooperation mit ALBA BERLIN um zwei weitere Spielzeiten verlängern zu können. Ganz besonders freuen wir uns, ab sofort auch das Frauen-Team von ALBA BERLIN mit unseren Produkten zu unterstützen.“