Offene Stellen bei ALBA BERLIN

ALBA BERLIN – das ist Leistungssport, Vereinsleben, Bildungsarbeit, soziales Engagement und noch viel, viel mehr. Alles mit Leib und Seele. Du steckst selbst voller Leidenschaft und möchtest Deinem Berufsleben neuen Sinn einhauchen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil der großen ALBA-Familie. Für folgende Stellen suchen wir motivierte Kolleg:innen:

Zusätzlich möchten wir, ALBA BERLIN, zum Ausdruck bringen, dass wir uns zu Vielfalt und Inklusion am Arbeitsplatz verpflichten. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe, Identitäten und Lebenserfahrungen, um eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die auf Gleichberechtigung und Respekt aller Mitarbeitenden basiert.

ALBA Basketball Campus Coach

ALBA Basketball Campus Coach

ALBA BERLIN sucht Verstärkung: Unterstütze uns in Voll- oder Teilzeit als ALBA Basketball Campus Coach ab dem 15.08.2024 ab einer…

Mitarbeiter:in für Sportprojekte und Kooperationen

Mitarbeiter:in für Sportprojekte und Kooperationen

ALBA BERLIN sucht Verstärkung: Unterstütze uns ab sofort als Mitarbeiter:in für Sportprojekte und Kooperationen in unserer…

Schulsozialarbeiter:in in Vollzeit oder Teilzeit

Schulsozialarbeiter:in in Vollzeit oder Teilzeit

ALBA BERLIN breitet seine Flügel aus: Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns ab sofort als Schulsozialarbeiter:in an einer…

Leitung Jugendfreizeiteinrichtung

Leitung Jugendfreizeiteinrichtung

ALBA BERLIN sucht Verstärkung: Unterstütze uns in Vollzeit oder Teilzeit als Leitung Jugendfreizeiteinrichtung in Berlin-Gropiusstadt …

Ganztagsleitung in Vollzeit an einer Grundschule

Ganztagsleitung in Vollzeit an einer Grundschule

ALBA BERLIN breitet seine Flügel aus: Werde Teil unserer Familie und unterstütze uns in Vollzeit als Ganztagsleitung (w/m/d) an einer…

Inklusionserzieher:in in Vollzeit oder Teilzeit

Inklusionserzieher:in in Vollzeit oder Teilzeit

ALBA BERLIN sucht Verstärkung: Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Facherzieher:in für…

Erzieher:in in Vollzeit oder Teilzeit

Erzieher:in in Vollzeit oder Teilzeit

ALBA BERLIN breitet seine Flügel aus: Werde Teil unserer Familie und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder…

Ausbildung als Erzieher:in

Ausbildung als Erzieher:in

Starte Deine berufsbegleitende Ausbildung bei uns! Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern und möchtest Bewegung mit Pädagogik…

Trainer:innen in unterschiedlichen Anstellungsverhältnissen (Voll- und Teilzeit, Minijob, Honorarbasis)

Trainer:innen in unterschiedlichen Anstellungsverhältnissen (Voll- und Teilzeit, Minijob, Honorarbasis)

ALBA BERLIN sucht Verstärkung: Unterstütze unser Coaches-Team ab sofort an unterschiedlichen Einsatzorten – in der Kita, in der Schule…