Noch ein Titel an diesem Wochenende! Nach dem Sieg beim NBBL-TOP4 hat sich am Sonntag auch ALBAs mU18-Team zum Champion gekrönt und zuhause in der Max-Schmeling-Halle den DBB-Jugendpokal gewonnen. Im Halbfinale setzte sich der ALBA-Nachwuchs mit 71:66 gegen Science City Jena durch, schlug auch im Finale die SG Stuttgart/Esslingen/Kirchheim mit 74:65 und ließ es anschließend mit einer Wasserdusche für Coach Milan Pešić in der Kabine krachen.

Für ALBAs U14-Mädchen endete die Saison am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften auf Platz vier. In Berlin-Lankwitz gab es gegen die späteren Titelträgerinnen der TG Würzburg im Halbfinale eine 64:79-Niederlage, im Spiel um Platz drei ging der Sieg dann mit 75:58 an das RegioTeam Stuttgart. Das Team von Trainer Jules Keichian darf sich trotzdem über eine tolle Saison freuen!

>>> Alle Ergebnisse auf der DBB-Website
 

image.alternative
image.alternative