ALBA BERLIN hat bett1 als neuen Trikotsponsor gewonnen: Das Logo des Berliner Unternehmens wird zum Start der Saison 2021/22 die Hauptwerbefläche auf den Heim- und Auswärtstrikots der Albatrosse in der easycredit Basketball-Bundesliga, im Magenta Sport BBL Pokal und in der Turkish Airlines Euroleague belegen.

Neben der Trikot-Werbung erhält bett1 umfangreiche Werbeflächen bei den Heimspielen sowie ein umfassendes digitales Rechtepaket. Darüber hinaus sind gemeinsame Aktivitäten in den Schul- und Nachwuchsprogrammen von ALBA BERLIN und bett1 geplant.
 

image.alternative
image.alternative
image.alternative
image.alternative


Adam Szpyt, Geschäftsführer von bett1: „Bett1 ist ein Berliner Unternehmen, umso mehr freuen wir uns diese Partnerschaft mit ALBA BERLIN heute verkünden zu können. Die Idee zu einer Partnerschaft ist entstanden durch die vielfältigen beiderseitigen sozialen Projekte an den Schulen Berlins. Uns ist es besonders wichtig, auch als Berliner Unternehmen verstärkt wahrgenommen zu werden. Wir freuen uns, von nun an Wegbegleiter der sportlichen Zukunft von ALBA BERLIN zu sein und wünschen der Mannschaft hierfür viel Erfolg bei allen nationalen und internationalen Wettbewerben.“

Marco Baldi, Geschäftsführer von ALBA BERLIN: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem erfolgreichen Berliner Unternehmen bett1 künftig partnerschaftlich kooperieren werden. Wie ALBA BERLIN verbindet bett1 höchste Qualitätsansprüche mit großer Innovationskraft und starkem sozialem Engagement. Wir werden in Zukunft auch besonders im Nachwuchsbereich stark miteinander kooperieren und dabei gemeinsam Synergien nutzen.“

Über bett1
bett1 vertreibt qualitativ hochwertige Produkte für den Schlafbereich im Online-Direktgeschäft. Das Unternehmen wurde 2004 in Berlin gegründet und gehört zu den Marktführern im Bettensegment. Der Bestseller BODYGUARD® ist Deutschlands meistgekaufte Matratze und wurde bereits mehr als drei Millionen Mal bestellt. Seit April 2021 engagiert sich bett1 im Rahmen der Initiative „Tennis macht Schule“ an über 200 Berliner und Brandenburger Schulen.