Das erste Heimspiel in der Ersten Liga: Es war eine fantastische Premiere unseres Frauenteams in der Max-Schmeling-Halle vor großem Publikum! Wir haben die schönsten Szenen im Video festgehalten. Die ALBA-Frauen haben zwar gegen die Favoriten aus Keltern verloren, aber als Auftakt in eine aufregende Saison war dieser Nachmittag am 23. Oktober 2022 perfekt.

Am 5. November geht es gegen Saarlouis weiter mit dem nächsten Frauen-Heimspiel, diesmal in der kleinen Nebenhalle A der Max-Schmeling-Halle. Leider können hier nur Angehörige der Spielerinnen und Vereine dabei sein, es ist schlicht zu wenig Platz.

Wir freuen uns umso mehr auf den Start in der neuen Heimstätte der ALBA-Frauen: Das darauf folgende Heimspiel am 19. November soll bereits in der Sömmeringhalle in Charlottenburg stattfinden, wo 2.500 Fans von den Rängen jubeln können! Über den Start des Ticketverkaufs halten wir Euch auf unseren Kanälen auf dem Laufenden.