Die Personenobergrenze bei Großveranstaltungen in geschlossenen Räumen wird angehoben. Für ALBA BERLIN wird die Regelung erstmals beim Heimspiel gegen Crailsheim am 13. Februar wirksam und gilt dann auch für das folgende TOP-FOUR-Wochenende in der Mercedes-Benz Arena. Die Ticketpersonalisierung entfällt ab sofort.

Die Begegnung mit den Hakro Merlins Crailsheim ist das letzte BBL-Heimspiel vor dem großen Pokal-Wochenende am 19. und 20. Februar. Dort kämpfen Braunschweig, Chemnitz, Crailsheim und die Berliner um den Cup. Für die mit Spannung erwartete Generalprobe am 13. Februar gegen die Merlins sind nun nach der Anhebung der Obergrenze von 2.000 auf 4.000 Personen wieder Tickets verfügbar.

>>> Hier geht es zum Ticket-Shop! <<<

Die bisher verfügbaren Tickets für den MagentaSport BBL-Pokal waren schnell vergriffen. Für das nun frei werdende Kontingent gibt es einen weiteren Vorverkauf für Dauerkarteninhaber:innen der aktuellen Saison. Im Anschluss daran wird ein begrenztes Kontingent in den freien Verkauf gehen. Weitere Infos dazu folgen schnellstmöglich auf unseren Social-Media-Kanälen.

Für den Zugang zur Mercedes-Benz Arena gelten weiterhin die 2G-plus-Bedingungen und FFP2-Maskenpflicht. Geboosterte sind von einer Testpflicht befreit. Die Personalisierung der Tickets ist aufgehoben, bereits ab dem EuroLeague-Heimspiel gegen Zenit St. Petersburg am 10. Februar. Karten können also unproblematisch im Bekannten- und Familienkreis geteilt und weitergegeben werden.