„bet-at-home.com“ wird ab der kommenden Saison 2019/2020 neuer „Premium Partner“ bei ALBA BERLIN. Der Vertrag mit dem Sportwetten-Anbieter, bei dem fünf Millionen Kunden registriert sind, ist zunächst auf zwei Jahre angelegt. Die Partnerschaft umfasst umfangreiche Werbemaßnahmen bei den ALBA-Heimspielen, verschiedene digitale Aktivierungsmaßnahmen sowie die erstmalige Belegung einer zweiten Werbebanden-Reihe bei allen Heimspielen in der Bundesliga.

Alexander Aigner, Head of Marketing & Customer Relations bei bet-at-home.com: „Wir freuen uns darauf, als Premium Partner von ALBA BERLIN nun auch erstmalig in der deutschen Basketball Bundesliga vertreten zu sein. Sponsoring im europäischen Spitzensport ist seit Beginn ein zentraler Baustein der Marketingstrategie von bet-at-home.com. Ich sehe die Kooperation als konsequenten Schritt, um auch in dieser dynamischen Sportart den Bekanntheitsgrad von bet-at-home.com weiter zu erhöhen und gemeinsam mit ALBA BERLIN die nächsten beiden Saisons erfolgreich zu bestreiten.“

Ansgar Niggemann, Direktor Marketing & Vertrieb bei ALBA BERLN: „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit bet-at-home.com einen der bekanntesten Sportwettenanbieter Europas von unserem Programm überzeugen konnten. Wir haben gemeinsam ein umfangreiches Paket an Werbe- und Kommunikations-Maßnahmen geschnürt und freuen uns sehr auf eine produktive Ausgestaltung der Partnerschaft in den kommenden Jahren.“