Am letzten Spieltag der WNBL-Hauptrunde haben die Berlinerinnen ein Ausrufezeichen gesetzt und die Tabellenführerinnen aus Wedel klar geschlagen. Topscorerinnen waren Emilia Tomenendal (27pt, 3st, 2as, 2bl), Rosalie Esser (12pt, 7rb, 7as, 6st, 1bl) und Taisiia Vypovska (11pt, 9rb, 3as, 3st). In der wU16 kam es wie schon am vergangenen Wochenende zum Aufeinandertreffen der beiden ALBA-Teams. Erneut gab es eine ausgeglichene Partie zu sehen, mit dem glücklicheren Ende für Team 2. Gleich doppelt waren die Albatrosse in den letzten Tagen dann noch in der RBBL 2 Nord im Einsatz und konnten dabei beide Partien für sich entscheiden. Durch die Siege festigt das Team von Santiago Ibáñez seinen Mittelfeldplatz. (Foto: Florian Ullbrich)

WNBL: ALBA BERLIN – SC Rist Wedel 80:65
Tabelle | Spielplan

wU16: ALBA BERLIN  – ALBA BERLIN 2 43:48
Tabelle| Spielplan

RBBL 2 Nord: Allianz Rollers Ulm – ALBA BERLIN 55:74 | RSKV Tübingen – ALBA BERLIN 43:68
Tabelle | Spielplan