
Wir wollen unsere Pokalsiegerinnen gebührend verabschieden: Dafür laden wir euch am kommenden Dienstag herzlich in die Sömmeringhalle ein! Im Anschluss an das Mitgliedertraining der Männermannschaft öffnen wir ab 19 Uhr die Türen für alle Fans, um unser Frauen-Team gemeinsam in die Sommerpause zu verabschieden und uns bei euch für euren herausragenden Support in dieser Saison zu bedanken. Anschließend gibt es ein Meet & Greet mit beiden Teams und Zeit für Autogramme, Fotos und Gespräche mit unseren Profis, für Verpflegung ist auch gesorgt. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!
Was?
Saisonabschluss
ALBA-Frauen
Wann?
Dienstag, 28. April
19 Uhr
Wo?
Sömmeringhalle
Sömmeringstraße 21, 10589 Berlin
Fotos: Florian Ullbrich

