image.alternative
image.alternative
image.alternative
image.alternative

Anne-Sophie

Spitzname: Annie

ALBA Dancer seit: 2007

Ich arbeite als/ ich bin: Studentin

Ich lebe und liebe Berlin weil: BERLIN für mich die facettenreichste Stadt der Welt ist. Egal was man sucht, hier wird man es finden.

Ich esse in Berlin am liebsten: Kuchen oder Pommes mit Mayo. Egal wann und egal wo. Ansonsten liebe ich Deutsche Küche, Spare Ribs im Escados oder Linguine Carbonara im Vapiano.

3 Dinge über mich:
1.) Ich habe eine Schwäche für Hundewelpen, Zupfkuchen und Captain America.
2.) Man sollte mit mir kein Uno spielen, da ich ein schlechter Gesellschaftsspiel-Verlierer bin. Zu meiner Verteidigung muss ich aber dazu sagen, dass ich auch ein schlechter Gewinner bin.
3.) Ich bin ein richtiger Wildtier-Nerd, d.h. ich nehme z. B. Igel aus Auffangstationen auf, baue Insektenhotels/Nistkästen und säe Wildblumen in der Stadt.