image.alternative
image.alternative
image.alternative
image.alternative

Nicole

Spitzname: Colle

ALBA Dancer seit: Saison 2010/11

Ich arbeite als/ ich bin: Flugbegleiterin

Ich lebe in und liebe Berlin weil: Ick een echter Berliner bin! Diese Stadt ist einfach die schönste Deutschlands - mit all seinen Cafés, Parks, Bühnen und kreativen Ecken! Egal wonach mir ist, in Berlin finde ich es! Z.B. die schönste Basketball-Arena der Liga mit dem coolsten Team und zukünftigen deutschen Meister :)

Essen in Berlin tue ich am liebsten: Im „Café 1900“ den leckeren frisch gebackenen Kuchen! Oder großartige asiatische Küche im „Umami“ in wunderschöner Umgebung!

3 Dinge über mich:
1.) Ich liebe Bauchtaschen
2.) Ich trinke den Saft aus dem Gewürzgurkenglas mit Genuss
3.) Dank meines Archäologie-Studiums kann ich ein bisschen Hieroglyphen lesen